Dienstag, 28. Juli 2015

Franzi und Fritzi?

Heute früh bin ich geweckt worden!! "Wollen wir uns heute eine Katze holen???
Ich habe keine Antwort gegeben und habe noch ne halbe Stunde weitergeschlafen.
Wir haben jetzt zwei.....
Mimi und Maxi... wir sind noch ein bisschen ratlos. Auf alle Fälle habe ich mein Strickzeug in Sicherheit gebracht! Miau

Donnerstag, 9. Juli 2015

Der pure Zufall!

Ich habe heute meine Eltern besucht. In einem unbeaufsichtigten Moment nahm ich das neuste
Reader's Digest in die Hand. Mache ich eigentlich nicht freiwillig. Sofort viel mir das Interview von Franz Alt mit Dalai Lama in die Augen.  Ich möchte auch Euch Allen das Büchlein

                               Der Appell des Dalai Lama an die Welt

ans Herz legen. Ist die Tage im Benevento Verlag Salzburg erschienen. ISBN 978-3-7109-0000-6

Gute Nacht Euch Allen und mögen die Schafe immer Wollen wollen
http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9RGFsYWkrTGFtYQ==/receiver_object/shop_search_quicksearch/