Mittwoch, 15. April 2015

Ich hasse PC's

Ich sitze schon seit Stunden vor diesem Gerät und möchte so gerne stricken!
Eben habe ich festgestellt, das mein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr funktioniert. Jetzt meine Bilder sehr groß. Aber das schaffe ich auch noch! Mir ist übel! Arbeiten am PC rufen bei mir oft körperliche Reaktionen hervor.
Mein Strickzeug die Jacke Hedgerow von Ann Kingstone ruft, nein sie schreit schon nach mir.www.ravelry.com/projects/Makramee/Hedgerow
Die nächsten Versuche diesen Blog ansehnlich zu gestalten werden auf morgen oder so verschoben!



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, ich weiß, wie anstrengend das mit dem Layout ist. Aber gib nicht auf! Ich finde, Dein Blog ist schon wunderschön und das mit den Fotos kriegst Du bestimmt auch bald hin! Zur Not mal zwischendurch stricken, um wieder runterzukommen!
    Ich drück Dich und freue mich auf den 16. Mai, wo Du Deinen ersten Kurs bei uns gibst!
    Susanne

    AntwortenLöschen